Hessische Meisterschaften – Halbmarathon

Am vergangenen Sonntag fanden in Fulda auf einer „eckigen“ und windanfälligen Strecke die Hessenmeisterschaften über 21,1 km statt. Die LG Wettenberg war mit fünf Startern vertreten und errang drei Hessenmeistertitel, zwei 2. Ränge, einen 3. und einen 6. Platz.

Thomas Kühlmann 1:10:50 Std., David Schön 1:13:32 Std. und Chunky Liston 1:13:46 gewannen in 3:38:03 den Hessenmeistertitel in der Mannschaftswertung. Damit konnten unsere geschätzten Mitbewerber vom PSV Grün-Weiß Kassel um zweieinahlb Minuten distanzieren werden.

Chunky Liston, Stephan Holesch 1:15:17 Std. und Daniel Schulz-Thomé 1:26:11 gewannen zudem den Mannschaftstitel in der AK 30/35 in 3:55:08. Das bedeutete einen Vorsprung zum Zweitplazierten von über siebeneinhalb Minuten.

Des Weiteren wurde Chunky Liston Hessenmeister in der AK 35. Zweite Plätze belegten Thomas Kühlmann in der Hauptlklasse und Stephan Holesch in der AK 30. David Schön wurde Dritter in der Hauptklasse und Daniel Schulz-Thomé Sechster in der AK 35.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.