Theresa Pohl wieder Hessische Meisterin — Simon Keiner überraschend Hessischer Vizemeister

Bei den Hessischen Meisterschaften der Aktiven und der B-Jugend in Gelnhausen konnte Theresa Pohl ihren Titel im Speerwerfen der Frauen  verteidigen. Mit 46.99m  warf sienSaisonbestleistung und scheint gut gerüstet für die Süddeutschen Meisterschaften, die am 27.Juni quasi vor der Haustür in Wetzlar stattfinden.

 

 

 

 

 

Seinen  2. Hochsprungwettkampf überhaupt krönte Simon Keiner bei der B-Jugend mit der Silbermedaille. Mit 1,81m Bestleistung als 4. angereist, kam er gut mit den wechselnden Windverhältnissen zurecht und wurde mit 1,78m Vizemeister. Auch er freut sich auf die Süddeutschen in Wetzlar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.